Lisa Reiners

Mehr
04 Mai 2012 16:28 - 13 Sep 2012 19:01 #1 von Lisa92
Lisa Reiners wurde erstellt von Lisa92
Soo dann stell auch ich mal hier vor... (:

Also..ich heiß Lisa und bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in Dinklage und darf mich nun seid ein paar Wochen Sozialassistentin schimpfen.. (:
Und mache seid dem 3.9.12 ein FSJ im Kardinal-von-Galen-Haus in Dinklage.. ;)

Ich bin relativ "spät" ins Dümmerheim gekommen..außer von der Schule oder Kirche etc. war ich sonst nicht im Dümmerheim gewesen, bis ich mal nen Kochkurs bei Kai und Martina hatte und danach meine Gruppenleiterausbildung bei Krake und Caro (Dosk) gemacht habe. Darauf folgten ein paar Mission Dümmerheim Spezial Kurse als "Teili"!!

Als Leiterin bin ich seit letzten Sommer aktiv.. dort habe ich mit der 10-Tage Maßnahme angefangen (die ich auch dieses Jahr wieder mitleiten werde) und seid dem schon bei einem Filmkurs, einen Spezialkurs und beim Forschercamp mitgeleitet...!! (:

Joooar.. gibts sonst noch was?? Ich wüsste es im moment nicht.. falls ihr Fragen habt... immer mal her damit...(:


Liebe Grüße

die Lisa :silly:
Letzte Änderung: 13 Sep 2012 19:01 von Lisa92.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen