Frank Lawicka

Mehr
09 Dez 2008 10:44 - 09 Dez 2008 10:52 #1 von Lawi
Frank Lawicka wurde erstellt von Lawi
Hallo zusammen!

Als einziger Hauptamtlicher unter den vielen ehrenamtlichen Leiterinnen und Leitern darf ich nun mit meiner kleinen Vorstellung anfangen:

Mein Name ist Frank Lawicka, und ich wurde im Jahr 1973 geboren. Während meines Studiums zum Dipl.-Sozialpädagogen habe ich in den Jahren 1994 - 1998 schon jede Menge Dümmerheimkurse geleitet und dann im Anschluss auch mein Berufsanerkennungsjahr in der Kreisjugendpflege absolviert.
In den darauf folgenden acht Jahren habe ich den Cloppenburger Jugendtreff “Rote Schule” geleitet. Seit dem 01. September 2007 bin ich aber wieder da, da der Landkreis Vechta mich zu dem Termin als Jugendpfleger eingestellt hat.

Eigene Kurse leite ich im Dümmerheim nicht, sondern bin während der Wochenenden und Ferienwochen als "Chef vom Dienst" mit dabei. Sozusagen also als Leiter von euren Leitern.

Außerhalb dieser Dümmerheimaktionen habe ich mein Büro im Jugendamt des Landkreises Vechta. Unter anderem bin ich dort für die Jugendbildungsarbeit des Landkreises (also für das Jugendecho) zuständig. Wenn ihr also dazu irgendwelche Anliegen habt, seid ihr damit bei mir an der richtigen Adresse.

Also, bis bald mal im Dümmerheim,
Frank Lawicka (Lawi)
Letzte Änderung: 09 Dez 2008 10:52 von Lawi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen