Karin Hackmann

Mehr
10 Dez 2008 16:42 - 10 Dez 2008 16:45 #1 von Karin
Karin Hackmann wurde erstellt von Karin
Tja...

geboren wurde ich am 21.03.1989 in Vechta, wo ich bis vor kurzem auch gewohnt habe. Mittlerweile bin ich wegen meines Chemiestudiums nach Oldenburg gezogen.

Chemie studieren ist auch dass, womit ich mich beruflich beschäftige und leider (naja wie mans nimmt, macht ja auch Spaß ;) )einen Großteil meiner Zeit frisst.

Im Dümmmerheim bin ich seit Herbst 2005 als Leiter. Teilnehmer war ich nur in zwei Kursen (Vampire bei Hamster und ein Computer-Lan Kurs). Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mich anzumelden, was ich heute allerdings nicht mehr verstehen kann.
Gelandet bin ich hier, weil ich seit langer Zeit (ca. 10 Jahre) Rollenspiele spiele.
Somit leite ich fast ausschlielich Rollenspielkurse. Ausnahmen davon waren ein Action Girls Kurs und ein Nudelkurs.

Wenn ihr Fragen habt, einfach her damit.
Letzte Änderung: 10 Dez 2008 16:45 von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen