Christian Ecke

  • Sundance
  • Autor
08 Jan 2009 16:14 - 08 Jan 2009 16:20 #1 von Sundance
Christian Ecke wurde erstellt von Sundance
Moin,

mein richtiger Name ist eigentlich Christian, aber so nennt mich keiner wirklich... Ecki ist einfacher und unkomplizierter!

Ursprünglich komme ich aus Bad Grund, einem kleinen Bergstädtchen im nebelverhangenen Harz. Seit Mai 2007 wohne ich nun in Vechta und werde wohl auch fürs erste hier bleiben.

Hobbys habe ich fast schon zu viele, um sie alle aufzuzählen. Hier ein paar Beispiele: Alles was mit Outdoor (Campen, Wandern), zu tun hat, Computer (Daddeln, LAN-Partys), RC-Modellbau, Quad Fahren, Bogen schiessen, Fechten, Rock- Festivals, etc. Ich bin eigentlich zu allen Schadtaten bereit ;-)

Im Dümmerheim war ich leider nie als Teilnehmer, aber der Bogenbaukurs hat mir als Leiter mindestens genau so viel Spass gemacht wie den Teilnehmern.B)

Man sieht sich im Dümmerheim...
MfG Ecki
Letzte Änderung: 08 Jan 2009 16:20 von Sundance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mel84
04 Aug 2009 17:03 #2 von Mel84
Mel84 antwortete auf Christian Ecke
Jetzt stell ich aber mal ne Frage *hehe*
Wie bist du denn zum Dümmerheim gekommen, Ecki? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sundance
  • Autor
05 Aug 2009 07:54 #3 von Sundance
Sundance antwortete auf Christian Ecke
Naja, die Geschichte ist schnell erzählt:

Von Asmus bequatscht, mit zu Lawi genommen, von Lawi rekrutiert ;-)

Nicht sonderlich spannend, aber hat funktioniert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen