Markus

Mehr
13 Jan 2009 21:07 - 21 Apr 2009 07:21 #1 von Markus
Markus wurde erstellt von Markus
Hi,
auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Markus und bin mittlerweile 23 Jahren alt. Aufgewachsen bin ich in dem kleinen Ort Neuenkirchen am südlichsten Ende des Landkreises Vechta. Nachdem ich im Jahr 2005 mein Abitur hinter mich gebracht hatte, wollte ich zum studieren unbedingt in eine Großstadt und es hat mich nach Köln verschlagen. Hier studiere ich seitdem Mathematik an der Uni.

Im Dümmerheim war ich zum ersten mal im zarten Alter von 11 Jahren und habe in den folgenden 5 Jahren hauptsächlich Computerkurse, Rollenspielkurse und Kanukurse mitgemacht. Irgendwann brauchte ich dann für meine Arbeit als Messdienergruppenleiter einen Gruppenleiterschein, den ich natürlich auch im Dümmerheim gemacht habe und es mir so gut gefallen hat, dass ich dann auch im Dümmerheim als Leiter angefangen habe. Mittlerweile bin ich hauptsächlich bei Computerkursen zu finden aber auch in anderen Bereichen wie Rollenspiel-, Outdoor-, und Spielekursen schaue ich immer mal wieder vorbei. In diesem Jahr bin ich bei den Computerkursen "Game Challenge - Die Woche", der "Open Source Lan" und bei dem Rollenspielkurs "Auf der Suche nach dem Abenteuer" mit dabei.

Also wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, immer her damit!


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Erheiterung der Leser. Fehlende Punkte und Kommas entnehmen Sie bitte der Anlage.

Anlange:
..........
,,,,,,,,,,
Letzte Änderung: 21 Apr 2009 07:21 von Markus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen