Raphael Nemann

Mehr
13 Jan 2009 23:54 #1 von Raphael
Raphael Nemann wurde erstellt von Raphael
Guten Tag, ich heiße Raphael, aber die Meisten nennen mich nur Raphi :)
Das erste Mal im Dümmerheim war ich mit 13. Ich habe bis ich 16 war mehrere Kurse, hauptsächlich PC und Rollenspielkurse mitgemacht.
Ich bin 21 und ich studiere seit 2007 Englisch und Politik für Lehramt (Gymnasium) in Bremen. Ich bin seit 11 Jahren Pfadfinder in Vechta und seit 3 Jahren am Dümmer als Leiter. In meiner Freizeit höre ich viel Musik und gehe auf viele Konzerte (z.B. Japanische Kampfhörspiele :-) ). Ich lese gern, schau gerne Filme, spiele Gitarre und mach auch gerne was mit Freunden.
Am Dümmer habe ich schon einige verschiedene Kurse geleitet, aber hauptsächlich waren es Action-Spielekurse, PC-Kurse und abgedrehtere Sachen wie JäckIt oder Risiko.

Dieses Halbjahr mache ich zum "fast" ersten Mal einen Videokurs in der Osterwoche und bin echt mal gespannt wie das ausgeht :cheer: Ausserdem läuft zum zweiten Mal der Magickurs und nach langem Mal wieder JäckIt.

Ich freu mich euch mal im Kurs bzw. im Dümmerheim zu sehen und wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach :cheer:

-in grind we crust-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karo
14 Jan 2009 14:21 #2 von Karo
Karo antwortete auf Raphael Nemann
Du spielst Gitarre??? Wusste ich nicht ... vielleicht können wir ja am Mitarbeiter-WE mal wieder ne Gesangsrunde am Abend machen?! Oh fein ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen