Hendrik Landwehr

  • henne
  • Autor
03 Feb 2009 12:01 #1 von henne
Hendrik Landwehr wurde erstellt von henne
Moin moin,

mein Name ist Hendrik, aber (fast) alle nennen mich “Henne”.
Da ich ursprünglich aus Osnabrück komme, kannte ich das Dümmerheim bis vor kurzem garnicht. Ich bin das erste mal darauf aufmerksam geworden, als Raphi mir davon erzählte und mich fragte ob ich Lust hätte mit ihm dort einen Magic-Kurs zu leiten. Davon war ich natürlich sofort begeistert und werde nun des öfteren im Dümmerheim als Leiter anzutreffen sein.

Ich bin nun 24 und studiere seit 2007 Digitale Medien in Bremen. Vorher habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in Oldenburg gemacht. Nebenbei bin ich noch mit einer Event-Agentur selbstständig. Also wird mir quasi nie langweilig! Aber dadurch habe ich auch viel Erfahrung was Gestaltung und Videobearbeitung angeht. Dieses Wissen möchte ich in Kursen wie z.B. dem “Sweding-Kurs” an Interessierte weitergeben.

Wenn ich dann doch mal Freizeit habe, gehe ich gerne zu Konzerten/Festivals, höre/mache Musik (Keyboard -> Reason/PureData), gehe Geocachen, spiele DotA und gehe Laufen und Fitness machen.

Ich freu mich schon auf die kommenden Kurse im Dümmerheim mit euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen