Maike Bröer

  • Maike
  • Autor
11 Feb 2009 11:07 #1 von Maike
Maike Bröer wurde erstellt von Maike
Hallo liebe Liebenden,
kurz zu mir:P :
Ich habe mein Dümmerheim- Karriere mit süßen 12 Jahren begonnen und das ist..:unsure:. Moment..;) .schon 16 Jahre her.
Damals habe ich lauter Kreakurs besucht. Uns so lag es auf der Hand, das ich damals als Lawi( da war er noch im Anerkennungsjahr) neue Leiter suchte, und Rudolf mal in Diepholz (da wohnte ich zu der Zeit) nachgefragt hatte, ich zunächst in die Bastelschiene eingesprungen bin.
So ging die Zit ins Land, ich wurde älter, lernte im Dümmerleiterteam meinen heutigen Mann kennen, machte mit Ihm ein paar Fantasiekurse. Währendessen beendete ich zwei Ausbildungen, eine als Konditorin, eine als Köchin und nun versuche ich alles in meinen neuen Kurskonzepten zu mischen, wobei der Schwerpunkt im Moment Kochen, Backen und zum zweiten Mal Schokolade:cheer: ist.
Ich glaube, das reicht. Ich will Euch auch nicht langweilen!
Ich seh Euch am Dümmer!:silly:
Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen