Thommes Nentwig

  • Thommes
  • Autor
11 Sep 2009 02:50 - 11 Sep 2009 02:56 #1 von Thommes
Thommes Nentwig wurde erstellt von Thommes
Es muss so gegen 5 Uhr morgens gewesen sein, da ist am 20. Juli 1968 plötzlich das Licht angegangen... tja, und da war ich da :silly:
Irgendwie habe ich die Welt immer in bunten Farben gesehen... okay ich komme ja auch noch aus den 60gern. Vor vielen Jahren hatte ich meinen ersten Dümmerheimkurs, das war ne Krea-Natur-Woche - da war Kaddy und Kathrin meine Mitleiter... oh mein Gott... Kaddy hat mir als erstes gezeigt, wie man einen ganzen Finger in seinem Bauchnabel verschwinden lassen kann ...yeahhhhhhhhh!!!
Nun, meine Kurse gingen quer Beet, hauptsächlich Kunstkurse, aber auch Video, Floßbau, Improtheater, und und und. Dann kam der deut/tschechische Jugendaustausch dazu.
Im Sommer 2007 habe ich dann angefangen, das längste Bild der Welt mit insgesamt 2008 Leinwandmeter zu malen.



Ein ganzes Jahr habe ich für diesen Weltrekord gebraucht... und nachdem ich das Riesenwerk in Vechta im Sommer 2008 zweimal um die Innenstadt gewickelt habe und mit dem Hubschrauber drübergeflogen bin, war es an der Zeit, meinen eigenen Traum von Jugendarbeit Schritt für Schritt zu realisieren. ( RTL Video: )


Ich habe den Verein "Kunst hilft Jugend e. V." gegründet und leite das Projekt "Jugendatelier". Daher mache ich nicht mehr so häufig Dümmerkurse. Aber viele der Seiten im Jugendecho, sind von mir gestaltet, dass werde ich sicherlich auch noch weiter machen... und hin und wieder werde ich Euch über den Weg laufen. Viele von Euch haben mir megatolle Erinnerungen beschert ... aber Ihr wißt ja, die Besten Zeiten liegen immer noch vor uns :woohoo:

Dateianhang:

Dateiname: Weltrekord...b335.jpg
Dateigröße:102 KB
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Sep 2009 02:56 von Thommes. Begründung: Bildeinfügung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thommes
  • Autor
11 Sep 2009 02:58 #2 von Thommes
Thommes antwortete auf Thommes Nentwig
Hier das Bild von oben :silly:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen