Lena

  • Lenchen
  • Autor
04 Dez 2009 11:27 - 11 Sep 2013 22:22 #1 von Lenchen
Lena wurde erstellt von Lenchen
Halli Hallo ihr Lieben,

so, nu möchte auch ich mich endlich vorstellen. Mein voller Name, den mir meine Eltern am 13.06.1984 in Vechta gaben, lautet Lena-Johanna Kellermann. Die Rechengenies unter euch können sich dann ja jetzt selber ausrechnen wie alt ich bin...

Aufgewachsen bin ich zuerst im schönen Hausstette und dann bin ich im ca. 5 km weit entfernten Lüsche noch ein wenig weitergewachsen. Zur Zeit wohne ich in Osnabrück und arbeite in Damme. (Vielleicht wissen ja auch einige von euch schon, wo ich da arbeite... hi, hi) :silly:

Mit 12 Jahren war ich dann das erste Mal Teilnehmer im Dümmerheim. Mein erster Kurs war eine Kanutour bei Krake...:woohoo: .... Schon als Teilnehmer konnte ich mich nicht so recht festlegen auf eine bestimmte Kursrichtung und das hat sich nun als Leiter auch noch nicht geändert. Ich mache also immer Kurse quer Beet: Tanzkurse, Kreakurse, Kochkurse, Outdoorkurse, Actionspiele.... usw. Das witzige an der Sache ist, dass ich gar nicht sagen kann, welche Kurse mir davon am meisten Spaß machen. Ich hab nämlich einfach immer total viel Spaß daran mit euch Teilnehmern was auf die Beine zu stellen. Deshalb freu ich mich auch schon darauf, euch wieder in einem meine Kurse zu sehen, oder auch sonst im Dümmerheim!

Cordialement! :P Lena
Letzte Änderung: 11 Sep 2013 22:22 von Lenchen. Begründung: Ich bin gewachsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen