Eva-Marie

Mehr
21 Mai 2010 09:22 - 21 Mai 2010 09:23 #1 von Evi
Eva-Marie wurde erstellt von Evi
Na gut, wenn sich schon die Karo vorstellt, dann mach ich das mal auch! ;)

Also, ich bin die Eva-Marie. Von den meisten werd ich aber mittlerweile Evi gerufen, da Eva-Marie wohl vielen zu lang ist.
Geboren bin ich im tollen Landkreis Vechta und habe mit 12 Jahren meine Dümmerheim-Karriere bei einem Äktschenspielekurs mit Krake angefangen. 5 Jahre Dümmerheimkurse haben mich dann so beeinflusst, dass ich mit 17 spontan selber angefangen habe Kurse zu leiten. Somit habe ich dieses Jahr im November mein "10jähriges" und ich freu mich immer über Kuchen und Chips! :silly:
Nach einem FSJ habe ich dann mit meinem Pädagogik-Studium angefangen, das ich im letzten Jahr endlich beendet habe und mich nun "Diplom Pädagogin" nennen darf.
Demnach wohne ich zur Zeit im wunderschönen Bremen und fahre jeden Tag nach Vechta zur Arbeit.

Mein größtes Hobby ist neben dem Wandern, Geocachen und Musik natürlich das Dümmerheim. Und so findet ihr mich meistens in den Outdoor- und Videokursen und manchmal auch im Mädchenbereich.

Also, wenn ihr noch Fragen habt, einfach her damit! Ich freu mich!
Liebe Grüße,
Eva-Marie
Letzte Änderung: 21 Mai 2010 09:23 von Evi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen