Johanna Bröring

Mehr
19 Sep 2010 19:26 #1 von Joe
Johanna Bröring wurde erstellt von Joe
Hallo erstmal!

Ich stelle mich dann auch mal ganz fix vor:
Mein Name ist Joe und ich komme aus dem niedlichen Lohne. Geboren bin ich am 26.10.1992 ebenfalls in Lohne :P

Mein ersters Mal im Dümmerheim war auch schon mein Leiterkurs den ich mit meiner gesamten Schulklasse im Jahre 2009 bei Asmus und Hamster gemacht habe xD Unvergesslich sag ich nur :laugh:

Am Ende des Kurses fragten meine beiden netten Leiter dann, wer sich denn vorstellen könnte einen eigenen Kurs zu leiten (wir waren ja jetzt frisch ausgebildete neue Leiter). Da ich ja offen für neues bin hab ich mich dann mal gemeldet und kurze Zeit später hab ich dann von Hamster ne mail bekommen xD

Mein erste Kurs war ein Äktionspielkurs, der zweite Starquest. Vorstellen könnte ich mir aber noch mehr, ich denke ich bin da ziemlich offen, da ist noch Luft nach oben!!

In meiner Freizeit (wenn ich denn mal welche habe) spiele für mein Leben gern Handball oder treffe mich einfach gern mit Freunden und tue einfach nichts oder sowas ähnliches xD

Hab ich was vergessen?
Wenn ja dann fragt doch einfach :D

lg Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
19 Sep 2010 20:22 #2 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Johanna Bröring
Herzlich Willkommen...Hat Spaß gemacht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen