Dämonen gg. Lords of War

Mehr
08 Jan 2011 18:51 #41 von Eri
Eri antwortete auf Dämonen gg. Lords of War
Abschluss - Chaos Space Marines und Dämonen -

Helden des Spiels
Khârn der Verräter! B) Wenn man eine Khorne-Armee aufbaut, sollte er sicher nicht fehlen - das hab ich nun gemerkt.
Und natürlich die Einheit CSMs mit der Khorne-Ikone ... die haben sich ihre Aufnahme in Khornes Reich mehr als verdient!

Helden des Feindes
Diese verdammten Cybots haben meinen Leuten sowas von auf die Fresse gegeben ... Alter! :S

Beste Szene
Die Geißel, die mit einem Schuss zum Explodieren gebracht wurde und natürlich diese Memmen von CSMs mit der Ikone des Slaanesh ... so schnell kann keiner von der Platte rennen!

Lacher des Abends
Die Dämonetten, die im Bunker landeten ... das Bild ist einfach zu niedlich!
Den Dämonenprinzen nicht vergessen. Wie ein End-Boss im Videospiel taucht er auf und hat nichts besseres zu tun, als den Rückzug anzutreten, um vielleicht doch noch aus der Schusslinie zu kommen.
Somit haben die Dämonen auf recht amüsante Weise total versagt.
Und ich brauche eigene Würfel ... ;)

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2011 19:24 - 08 Jan 2011 19:37 #42 von Barkash
Barkash antwortete auf Dämonen gg. Lords of War
Letzte Worte - Michael Bröer - Lords of War

Das Spiel war insgesamt nicht unbedingt spannend aber sehr lustig! Bis Runde drei hielten die Chaos-Marines aber meinen Spacies noch ganz gut stand aber einige kleinere Fehler besiegelten dann ihr Schicksal. Das Heidi nie versuchte die Deckung der Gebäude zu ihrem Vorteil zu nutzen machte es mir leicht ihre Dämonen mit der Ansammlung meiner Plasmakanonen auszudünnen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie so schnell nicht mehr den Fehler machen wird mir den ersten Zug zu überlassen wenn sie selber nur wenige Einheiten auf dem Platz hatte, gerade die erste Schussphase war ja überragend...hier noch einen großen Dank an die Erfinder der Panzersturmregeln...infiltrierende Cybots sind einfach sagenhaft cool!
Nimmt man dann noch Heidis "Glück" dazu so ziemlich jeden wichtigen Wurf zu versemmeln so war der Ausgang der Schlacht früh klar. Das hinderte uns aber nicht daran trotzdem bis zum Ende durchzuspielen um zu sehen wie sich das Gefecht noch entwickelt.
Alles in allem war es ein klares Spiel mit einem eindeutigen Ergebnis aber die vielen coolen, verrückten oder seltsamen Szenen haben es doch zu einem sehr lustigen Game werden lassen.B)
Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß, allerdings zweifelte ich um die vierte Runde herum ob das alles nicht zu langweilig wird...dieser Spielbericht hat mich daher noch im nachhinein eines besseren belehrt...es mal aus der Sicht der Kommandanten zu beschreiben und den Ablauf etwas später noch einmal durchzugehen hat gezeigt das es doch viele schöne Dinge zu sehen gab.
Jederzeit wieder und die Lords of War sind noch immer ungeschlagen!:)

Zum Schluss bleibt noch zu sagen...
Dämonen und Warpreisen sind wie Frauen und Technik...absolut nicht kompatibel!:laugh:

Euer Barkash

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!
Letzte Änderung: 08 Jan 2011 19:37 von Barkash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2011 19:41 - 08 Jan 2011 19:44 #43 von Eri
Eri antwortete auf Dämonen gg. Lords of War
Letzte Worte - Heidi Guder - Chaos-Armee

Ich hab mal wieder einiges dazu gelernt. Mit den Regeln für die Dämonen werde ich immer sicherer, auch wenn ich immernoch von einem Fettnäpchen ins nächste renne. (Deckung nutzen? Wozu? Meine Leute können auch ohne Deckung in ihr Verderben rennen! :silly:)

Zudem hatte ich kaum etwas dabei, was gegen die Panzer der Lords of War etwas ausrichten konnte. Ich hätte nie gedacht, dass eine Geißel so schnell zerstört werden kann und an andere, schwerere Einheiten hatte ich bei der Erstellung der Armeeliste kaum einen Gedanken verschwendet. Ich wollte einfach nur spielen. :P

Bei diesem Spiel waren aber nicht nur meine geringe Erfahrung gegen mich - sondern auch die Würfel. Ob es nun am Becher lag oder an der Tatsache, dass ich mir immernoch keine eigenen Würfel zugelegt habe ... *schäm* ... der 6er-Pasch-Abweichungswurf zwei Runden hintereinander war der Höhepunkt dieses unheimlichen "Glücks"! B)

Dann möchte ich mal mit diesen Worten abschließen und sagen:
Lords of War, ihr werdet früher oder später Dämonenfutter sein! Niemand zerschießt ungestraft meine über alles geliebten Dämonetten! :angry:

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.
Letzte Änderung: 08 Jan 2011 19:44 von Eri.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2011 19:50 #44 von Barkash
Barkash antwortete auf Dämonen gg. Lords of War
ENDE

Die Lords of War gewinnen die Schlacht gegen das unheilige Bündnis überragend mit 9:1

Sieg für das Gute!

Wir hoffen euch hat die Geschichte gefallen, Kommentare, Kritiken und Anregungen dürfen nun gerne geäußert werden...
...Lob natürlich auch! ;)

...B)

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 16:58 #45 von Till
Till antwortete auf Dämonen gg. Lords of War
So erstmal auch ein Hallo von mir !
hmm geniales Spiel !

Es kam mir ein wenig vor wie schlechter Kitsch ,dass das Gute über das Böse obsiegt etc... aber es war wirklich unterhaltsam ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen
Heidi , du hast dich gut geschlagen !
....trotz Würfelpech und herber verluste wirklich gut gemacht


Aber egal was andere sagen ....
DAS CHAOS GEWINNT IMMER IRGENDWIE !!!:laugh:

Schöne Grüße
Till

und nicht vergessen immer schön an den Imperator denken *hust* :laugh:

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 20:36 #46 von tasi
tasi antwortete auf Dämonen gg. Lords of War
klingt auf jeden fall interessanter als einige meiner schlachten :D

gut dass bilder dabei waren, ich konnts mir ziemlich gut vorstellen, wie die dämonen scharenweise getötet wurden und verloren :D

ahuuuuugh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen