1. Großer Dümmerheimer Fleiß- und Malwettbewerb!!!

Mehr
28 Nov 2012 21:48 - 01 Dez 2012 01:22 #1 von Barkash
1. Dümmerheim Mal- und Fleißwettbewerb

Moin! Moin!
Wir möchten euch die Chance geben nicht nur eure Armee zu überarbeiten oder zu erweitern sondern gleichzeitig auch noch Ruhm und Ehre zu erlangen. Aus diesem Grunde haben wir den 1. Dümmerheim Mal- und Fleißwettbewerb ins Leben gerufen.
Dies ist eine einmalige Gelegenheit für Leiter und DH-Teilnehmer ihre neuen und alten Miniaturen zu präsentieren und zu zeigen was ihr als Maler so drauf hat.


Ablauf:
Jeden Monat, Start ist der 1. Dezember, stellt ihr einfach euer Projekt vor (Bild des Rohmaterials/Punktewert) welches ihr innerhalb dieses Monats komplett fertigstellen möchtet.
Am Ende des Monats stellt ihr dann das Ergebnis eurer Mühen vor. Für jeden Monat in dem ihr euer "Soll" erfüllt habt kommt euer Name einmal in den Lostopf aus dem dann im Sommerkurs 2013 der Gewinner des Wettbewerbs gezogen wird.
Nach dem Sommerkurs werden dann die jeweils schönsten Projekte aller TN ausgewählt und im Jugendechoforum vorgestellt. Dort dürfen dann alle Leser ihre Stimme für das ihrer Meinung nach beste Projekt abgeben so dass wir nach ca. 14 Tagen einen Gewinner ermittelt haben.
Die Preise dieser Aktion werden hier in Kürze vorgestellt!
Jeder der an dem Wettbewerb teilnehmen möchte muss sich hier nur melden und dann einen entsprechenden Thread hier im Mal-Forum eröffnen und dort seine Projekte vorstellen.

Regeln:
01. Kurz hier im Thread anmelden.
02. Einen eigenen Thread unter seinem Namen in diesem Forum eröffnen.
03. Projekt des Monats vorstellen:
=> Hier gilt:
- das Projekt muss mindestens 250 Punkte (Rohpunkte ohne Updates) umfassen. Auch mehrere Trupps sind möglich
- kleine Geländestücke (Barrikadenset etc.) zählen als 125 Punkte, mittlere und große Geländestücke reichen als Monatsprojekt völlig aus.
- das Projekt muss entweder ein Neubau sein oder eine bestehende Einheit/Modell wird sichtbar überarbeitet. (Vorher-/Nachher-Bild sind hier Pflicht)
- am Ende des Monats muss das Projekt komplett abgeschlossen sein, inklusive Basegestaltung!
- die Projekte müssen spielfähige Trupps/Einheiten oder Modelle sein!
- es müssen Punktzahl und ein Startbild eures Projektes ins Forum gestellt werden.
04. Es ist natürlich jederzeit möglich neu einzusteigen, einen Monat Pause zu machen oder früher auszusteigen.
05. Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Monat bekommt man eine Chance auf den Hauptgewinn, wer also alle 7 Monate dabei ist, der hat auch eine siebenfache Chance auf den Sieg!


Malwettbewerb:
Nach den sieben Monaten wird von jedem Teilnehmer die schönste Einheit/Monster/Fahrzeug ausgesucht, welche an einer Online-Abstimmung teilnimmt. Die Einheit/Monster/Fahrzeug mit den meisten Stimmen gewinnt dann den Malwettbewerb.

Startmonat ist der Dezember! :laugh:

Teilnehmer (Dezember)
Barkash ==> In Arbeit!
Marie ==> Offen!
Eike ==> Offen!
Nion ==> Offen!
Vince ==> Offen!

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!
Letzte Änderung: 01 Dez 2012 01:22 von Barkash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2012 22:43 #2 von Barkash
:laugh:
Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran!

...ich hoffe das ich auch alles schaffe! ;)

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
28 Nov 2012 22:52 #3 von Magenta
Bin dabei! Thread ist schon eröffnet! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 06:10 #4 von Meisterlampe
bin auch mit von der Partie :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 09:49 - 29 Nov 2012 09:57 #5 von Till
Bin leider nicht dabei und halte mich mal gespannt zurück
werde auf jeden fall neutral tipps geben und hilfen geben
allerdings nur hier im Forum , damit es gerecht bleibt !

... is kein Greencamp !
Letzte Änderung: 29 Nov 2012 09:57 von Till.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 15:47 #6 von Nion
auch mit von der partie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 15:52 #7 von Vince
ich mache wohl auch mit, aber was ist ein Thread????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 16:32 #8 von Till
Ein thread ist ein übergeordneter post
also das worin wir grade rumposten ist ein thread ;)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 20:02 #9 von Kathie
ich steig vermutlich nach Weihnachten mit ein :)

Ewiger Ruhm dem Chaos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2012 01:23 #10 von Barkash
Warum denn nicht sofort?
Keine Modelle mehr übrig?

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen