Das Joggen mal wieder...Woche vom 23.10 bis 28.10

  • Helmut.Bauer
  • Autor
26 Sep 2012 16:41 #1 von Helmut.Bauer
Das Joggen mal wieder...Woche vom 23.10 bis 28.10 wurde erstellt von Helmut.Bauer
Da isser mal wieder, der Helmut mit seiner Idee von einer morgendlichen Joggingrunde. Ich werde in der Woche mindestens 3 mal um 07:30 Uhr eine Joggingrunde anbieten. Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Am Vergangenen Wochenende habe ich die Strecke mal gemessen, es sind ca. 5km. Ihr müsst nicht befürchten dass wir ein Hammertempo machen, es geht nur um den Spaß und die Bewegung an der frischen Luft. Also packt die Sportschuhe ein, bequeme Klamotten zum Laufen (vielleicht auch was um sich vor Regen zu schützen...;) ) und wir starten durch. Es wäre nett, wenn Ihr mir hier eine kurze Nachricht zukomen lassen würdet, falls Ihr Interesse habt. Ich freue mich schon
Liebe Grüße
Der Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2012 09:11 #2 von Krakenchaos
Ich probier das mal aus! Wie oft, sage ich aber nicht zu!

Hardcore will never die!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
  • Autor
27 Sep 2012 13:10 #3 von Helmut.Bauer
Das soll ja auch nicht in Stress ausarten, sondern ein freiwilliges Angebot sein, lieber Krake. Cool, dass Du mitmachst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2012 11:37 #4 von Fäbz
Das klingt gut. Hatte darüber auch schon nach gedacht.
Bin dabei.
Fäbz

Das Leben ist eins der schönsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen