DIe Musical-AG Lohne präsentiert: MOZART!

Mehr
06 Apr 2009 16:22 #1 von Abcdefg
DIe Musical-AG Lohne präsentiert: MOZART! wurde erstellt von Abcdefg
Hi Leute!

Die Musical-AG Lohne feiert ihr 15-jähriges Jubiläum. Über 100 Aktive und Ehemalige bringen dazu das grandiose Musical "Mozart!" auf die Bühne. Mit exklusiver Genehmigung der Vereinigten Bühnen Wien, seht ihr das das Meisterwerk von Michael Kunze und Silvester Levay erstmals an einer deutschen Schule!

Wer also Spaß und Freude an großartiger Musik und einem Super-Musical hat, sollte sich beeilen: Die Karten sind beliebt und gehen weg wie warme Semmeln ;)

Gerne könnt ihr auch mal einen Blick auf unsere Homepage werfen:
www.musicalaglohne.de

Zudem habt ihr auch mal die CHance zu sehen, was der liebe Flo denn außerhalb des Dümmerheims noch so macht, denn ich spiele auch mit und bin schon wahnsinnig aufgeregt ;)

Wer Fragen hat oder irgendetwas wissen will, darf sie gerne stellen.

Ich hoffe man sieht sich im Dümmerheim oder in Lohne beim Musical!!

Lg Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2009 20:23 #2 von Jana
kosten und datum ?:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2009 22:24 #3 von Abcdefg
Ich spiele am:
24.05 um 17.00 Uhr
06.06 um 19.30 Uhr
14.06 um 17.00 Uhr
21.08 um 19.30 Uhr und am
28.08 um 19.30 Uhr.

Die Karten kosten für Erwachsenen 11 Euro, Schüler und Studenten 6 Euro und es gibt sie bei "Das Musikhaus" in Lohne (04442-73666)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2009 13:45 #4 von Abcdefg
Hi Ihr!
Nach den ersten beiden Aufführungen erleben wir derzeit einen unglaublichen Run auf die karten.
Wer also von euch noch Lust hat, das Musical zu sehn und mal sehn will was ich außer Dümmerheim noch so mache, für folgende Aufführungen gibts noch Karten:

14.06 um 17.00 Uhr (aber nur ganz vereinzelte Restkarten)
21.08 um 19.30 Uhr
28.08 um 19.30 Uhr.

Ich würd mich freuen einige von euch begrüßen zu dürfen!!

Liebe Grüße
Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen