Gegner gesucht!

Mehr
14 Jun 2011 01:12 #1 von Barkash
Gegner gesucht! wurde erstellt von Barkash
Hallo liebe Mitspieler! :laugh:

Es ist schon wieder soweit, die alten Berichte sind noch nicht ganz fertig, da wird schon die nächste Schlacht geplant.

Diesmal haben sich die Lords of War mit den Iyanden der Eladar zusammengetan und suchen nun nach einem bzw. auch mehreren Gegnern die bereit sind sich dieser Herausforderung zu stellen.

Folgende Optionen stehen hier schon fest:
B) Auf jeder Seite sollen insgesammt 8.000 Punkte ins Gefecht ziehen. Weltenschiff Iyanden und Lords of War teilen sich diese Punkte fair!
:P Die maximal mögliche Armeegröße liegt bei 4.000 Punkten, die Minimalstärke bei 2.000 Punkten.
B) Es wird kein Apokalypse-Spiel! Panzersturmregeln sind aber nicht nur erlaubt sondern sogar gewünscht!
B) Es wird ein Kampf um insgesammt fünf Missionsziele, jeweils eines in jeder Ausfstellungszone und drei neutrale Ziele.
B) Das Gefecht wird mindestens auf doppelter Plattengröße, eventuell auch auf dreifacher Plattengröße ausgetragen.
B) Jede Armee muss den normalen Organisationsplan nutzen + Panzersturm.
B) Als Termin ist ein Samstag vorgesehen, derzeit favorisiert wird der 16. Juli oder der 23. Juli...es würden aber eventuell auch die Wochentage dazwischen gehen.
B) Beginn der Schlacht wäre auf jeden Fall schon morgens...Ende erst wenn die Würfel es sagen (bringt also Zeit mit!)

Wer interesse hat kann sich hier jetzt melden. Folgende Infos sind für mich wichtig:
:P Wer seit ihr?
:P Mit welcher Armee wollt ihr an den Start gehen?
:P Wieviele Punkte könnt ihr liefern?
:P Welcher Termin passt euch am besten?
:P Wie soll der Spieltisch aussehen?
:P Wie lautet der Name eurer Armee und der eures Bosses?

Wer DH-Truppen nutzen möchte kann das auch tun, er muss das hier nur eben erwähnen (Welche Armee).

So, wer traut sich? :silly:

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2011 20:51 - 14 Jun 2011 21:10 #2 von Eri
Eri antwortete auf Gegner gesucht!
Ich möchte mich hiermit verbindlich anmelden!

Der 16. würde mir da besser passen als der 23., aber es sollte beides irgendwie möglich sein. (Muss nur am 23.07. sicher bis 14:00 Uhr arbeiten.)

Ich bin bereit, entweder DH-Chaos + meine bis dahin angemalten Dämonen oder DH-Orks zu übernehmen - kommt ganz drauf an, wer Lust hat, sich mir anzuschließen. ;)

Bin gerade nicht ganz sicher, aber mit DH-Chaos als auch mit DH-Orks sollte man doch auf etwa 4.000 Punkte kommen, oder?

Spieltisch: Ich würd mich über die Höhlen-Platte freuen - aber bei so einer großen Schlacht ist natürlich auch ein großes Schlachtfeld vonnöten...

Mein Name: Chaosgöttin oder Waaghbiene :P
Heidi "Eri" Guder
Meine Dämonen-Armee: Craving Creatures
Bossin: "Cilia Sensenklang", Herold des Slaanesh
DH-Chaos: "Damned Souls"
Boss: Chaosgeneral "Ssoronor Todesfluch"
DH-Orks: "Hellraizerz" ma wieda
Boss: Waaghboss "Schädlknipza"

PS: Sollte ich die DH-Orks übernehmen, kann/können mein/e Partner/in/nen auch gern meine Dämonen mit zum DH-Chaos dazu nehmen, falls gewünscht.

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.
Letzte Änderung: 14 Jun 2011 21:10 von Eri.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2011 20:37 - 08 Jul 2011 16:40 #3 von Till
Till antwortete auf Gegner gesucht!
Also
heb keine Vorstellung wie die Platte aussehen soll aber die entschlossenheit dem guten in den Arsch zu treten auch wenn es nur ein weiterer verzweifelter versuche ist.

Ich komme mit Panzersturm schwadronen auf 3100 Punkte

Kurz
Till Kaisers World Eater sind bereit gegen die Lords of War und Weltenschiff Iyanden Anzutreten.
Geführt wird die Armee von Kamrok Schödelsammler.
( Chaos General )

... is kein Greencamp !
Letzte Änderung: 08 Jul 2011 16:40 von Till.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonas
20 Jun 2011 14:27 #4 von Jonas
Jonas antwortete auf Gegner gesucht!
Könnte mir vorstellen mitzuspielen, aber da die Tyraniden keine Verbündeten haben dürfen würde ich gern die DH-Tau übernehmen.
Ich kann allerdings zu diesen Daten noch nichts sagen, da ich erst sehen muss, ob ich arbeiten darf oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
06 Jul 2011 12:22 #5 von Magenta
Magenta antwortete auf Gegner gesucht!
Prinzipiell würde ich auch wohl mitspielen, weil es für mich ganz gut wäre noch ein bisschen Praxis zu bekommen. Ich würde, wenn das geht wohl die DH Chaos Truppe übernehmen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen einen anderen Trupp wie die Orks zu spielen. Somit hätte ich die gleichen truppenwünsche wie Heidi bin aber auch offen für alle anderen truppenvorschläge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2011 13:20 #6 von Zuwi
Zuwi antwortete auf Gegner gesucht!
Ich würde mich hiermit auch melden.
Mit meinen ORKS
Die Weith Skuuuulz
Ich würde mich alerdings vieleicht mal auf der Seite der "guten" stellen sofern das möglich ist.
Die Weith Skuuuulz sind ca 1500 Punkte stark und könnten wohl ein paar DH-Freibeuter rekrutieren um ein paar dummpfköpfe zu moschen.
100 Zähne pro tot gemoscht gägner und die boys sind dabei

Achja und der 16 wäre gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2011 18:47 #7 von Till
Till antwortete auf Gegner gesucht!
alex nein du bist voll dran vorbei !
weil die suche GEGNER !

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2011 20:53 #8 von Barkash
Barkash antwortete auf Gegner gesucht!
Naja...Gegner sind hier ja nicht aufgetaucht...aber wir nehmen auch Opfer! :laugh:

Termin steht jetzt: Mittwoch der 20.07.2011

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2011 06:25 #9 von Eri
Eri antwortete auf Gegner gesucht!
Hab das jetzt erst gelesen. Aber am 20.07.11 muss ich definitiv arbeiten.

Am 21.07.11 hätte ich wahrscheinlich noch frei gehabt, wenn bei mir alles mit den Aushilfen hinhaut. So muss ich leider absagen. :(

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonas
07 Jul 2011 16:06 #10 von Jonas
Jonas antwortete auf Gegner gesucht!
Dann bin ich ebenfalls aus Arbeitsgründen nicht dabei :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen