Eine Kleine Idee

Mehr
15 Sep 2011 21:44 #11 von Zuwi
Zuwi antwortete auf Eine Kleine Idee
ich würde ja gerne helfen till nur ein wenig schwierig für mich UND NEIN ich fülle mich nciht angegriffen ich meine ja nur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2011 21:51 #12 von Eri
Eri antwortete auf Eine Kleine Idee
Meld ich mich auch mal dazu...

Deine Idee an sich ist echt klasse und wenn meine Zeit es erlaubt, werd ich sicher auch mal vorbeischneien! B)

Natürlich kann nicht einer alleine das alles organisieren und am Laufen halten. Aber es ist sicher auch nicht ganz vorteilhaft, wenn jeder, der dort mitmachen möchte, etwas organisiert/bestimmt. Zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei. Also sollte man sich vielleicht schon ein kleines Team zusammenstellen, das Interesse daran hat (und Zeit dafür), die Räumlichkeiten und Materialien zu organisieren und Termine zu machen, wann sich getroffen wird, was gemacht wird usw. - also quasi "Treff-Leiter". :side:

Natürlich sollen sich die "Teilis" nicht nur zurücklehnen und spielen/malen sondern auch an der Gestaltung der Treffs teilhaben und mitdiskutieren( dürfen). Die Entscheidungsgewalt sollte aber dennoch bei den Organisationstalenten liegen, damit es bei Unstimmigkeiten/Streit immer jemanden gibt, der das letzte Wort hat und die Gruppe nicht auseinanderfällt.

Das sagen mir jedenfalls meine Erfahrungen bei diversen Online-Games. :blush: ;)
Jede Gilde, jeder Stamm, jeder Zusammenschluss von Spielern braucht jemanden, der die Interessen der Gruppe im Allgemeinen vertritt und danach handelt und Entscheidungen fällt. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber man kann dafür sorgen, dass etwas Ordnung herrscht, Streit schnell geschlichtet wird und das Ganze am Laufen gehalten wird.

Meiner Meinung nach können das 1-3 Leute machen - vielleicht auch etwas mehr. Je nachdem, wie gut man sich versteht und wie schnell der Meinungsaustausch mit anschließender Entscheidung stattfinden kann.

Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter. Würde mich freuen, wenn ihr da was auf die Beine stellt! :)

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2011 17:47 #13 von Till
Till antwortete auf Eine Kleine Idee
Also auf zu neuem Schwung nach so langer Zeit !

Ich habe mir gedacht , dass wir um das Projekt starten zu können als erstes Leute brauchen , die sich bereitstellen das zu Organisieren.
Am besten Leute , die auch Rechtlich dazu befähigt sind um Verantwortung zu übernehmen.

Daher bitte ich Warhammer spieler die das Lesen sich hier zu Melden damit wir mit einem Orga- Team weiteres Organisieren können.

Also
Außerdem bräuchten wir erstmal ein paar feste Namen Schwar auf Weiß gedruckt.
Ich meine das so , nämlich bevor wir überhaupt was organisieren brauchen wir Leute die überhaupt dazu Bock haben da mitzumachen

Daher wäre es ganz nett bei Leuten die interesse haben sich ebenfalls hier einmal klar und deutlich zu melden !

Ohne Spieler , kein Treff ! :laugh:

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2011 20:06 #14 von Till
Till antwortete auf Eine Kleine Idee
So und Rubbeldibubs hat sich auch eine Location gefunden !
Der Lohner Jugendtreff !

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2011 14:38 #15 von Nion
Nion antwortete auf Eine Kleine Idee
nion hat Lust.
Ist aber nicht rechtlich dazu befähigt verantwortung zu übernehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2011 16:20 #16 von Till
Till antwortete auf Eine Kleine Idee
Das ist doch schonmal ein Anfang !

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2011 14:29 #17 von Barkash
Barkash antwortete auf Eine Kleine Idee
Die Idee an sich ist sicherlich gut...aber jemanden zu finden der bereit ist Verantwortung für das Unternehmen zu übernehmen wird sicher schwer werden wenn du da auf Freiwillige hoffst.

Da wirst du schon selber einzelne Leute, die da für dich in Frage kommen, persönlich ansprechen müssen.

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2011 15:41 #18 von Till
Till antwortete auf Eine Kleine Idee
Ich habe jetzt gehofft dass sich hier Leute noch dazu melden. Soll es ja immer mal geben , Leute die einfach Bock dazu haben auch in der Orga mitzuwirken ! ;)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2011 20:04 #19 von Kathie
Kathie antwortete auf Eine Kleine Idee
gemeldet


wenn es irgenetwas gibt, wo ich helfen kann, dann sag bescheid...

Ewiger Ruhm dem Chaos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2011 15:51 #20 von Malte
Malte antwortete auf Eine Kleine Idee
Ich hab auch bock.

Der Imperator beschützt uns bei jedem unserer Schritte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen