Craving Creatures - Chaosdämonenarmee des Slaanesh

Mehr
22 Jan 2011 17:04 #11 von the_passi
alles in allem find ich deine truppen mega cool bemalt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2011 10:11 #12 von Eri
Nach oftmaliger Malblockade und längerem Hin und Her kann ich hier heute endlich mal wieder ein Update präsentieren!

Zur Zeit sind meine Jägerinnen und Rosa Horrors immernoch in Arbeit und weil ich mich von Details so gern ablenken lasse, wird das wohl noch eine Weile dauern. Aber nach und nach werde ich auch davon noch Bilder online stellen.

Hier erstmal der Wechselbalg:







Es war eine Tortur ihn anzumalen, aber hat auch genauso viel Spaß gemacht - besondere Modelle machen halt am meisten Spaß. Hoffe, er gefällt euch auch.

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2011 14:58 #13 von Till
öhm also so sieht er schonmal sehr appetitlich aus der kleine
aber da wäre noch das problem mit dem deatailgrad
nimm am besten mal die steine da weg und versuch nen komplett weißen Hintergrund zu kriegen
( am besten durch leinwand )
weil so liegt der Fokus auf den steinen..
denn ich würde schon gerne deine deatailversessenheit sehen ;)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2011 21:17 #14 von Eri
Ich werds morgen Vormittag nochmal bei Tageslicht versuchen. B)

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2011 11:44 #15 von Eri
So, ich hab nochmal etwas rumprobiert und dabei ist mir eingefallen, dass ich ja noch ne Mini-LED-Leuchte hab...ganz nützlich sowas... (Und Danke an Till für den Tipp mit dem weißen Hintergrund!)
Die Fotos hab ich trotzdem nicht viel besser hinbekommen, aber immerhin ein bisschen:




Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2011 17:35 #16 von Till
Diese Flammen sind einfach awesome ! ;)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen