Lena

Mehr
17 Apr 2012 18:00 #1 von Lena-K
Lena wurde erstellt von Lena-K
Hallo,

mein Name ist Lena und ich bin im Moment noch 17 Jahre alt und zurzeit die wohl jüngste, aktive Leiterin im Dümmerheim. Meinen Gruppenleiter-Grundkurs habe ich in der Osterwoche 2011 bestritten. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Gymnasiums Damme und werde voraussichtlich im Sommer 2013 mein Abitur erreichen. Neben der Schule arbeite ich im Altenheim.
Das Dümmerheim ist mir bereits seit 2009 ein zweites Zuhause, auch wenn ich erst Anfang 2012 als Leiterin aktiv am Dümmer-Leben teilnehme. Was mich am Dümmerheim so fesselt, ist das Feeling. Die Jungen, als auch Älteren haben für mich schon früh eine Anziehungskraft entwickelt, die mich nur schwer vom Dümmerheim fernhält. Immerhin war ich fast zu jedem Termin in einem Dümmerheim-Kurs angemeldet und habe mir bei vielen den Beinamen "Dümmerheim-Dauer-Teilnehmer" eingebrockt. Immerhin sind mir bisweilen "Vampire", "Spielen" und "Krea", als auch "SingStar" und "Flashmob" kein Fremdwort mehr!
Mein erster Kurs als Leiterin war hierbei "Mission Dümmerheim" Anfang 2012, wobei ich meinen zweiten Kurs bereits in der Osterwoche 2012 unter dem Konzept "Spielen bis zum Umfallen" leitete.

Wobei ich ebenso gern einen Computer-Kurs anleiten möchte, um dieses "Fremdwort" abhaken kann - hierbei bitte bei mir melden!
Aber bitte auch gern Fragen hinterlegen, falls sich zu anderen Punkten welche ergeben sollten. ;)

Liebe Grüße,
Lena!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
26 Apr 2012 13:11 #2 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Lena
Alles gut! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen