Till Kaiser

Mehr
11 Dez 2013 00:56 #1 von Till
Till Kaiser wurde erstellt von Till
Servus !

Ich möchte mich auch einmal hier vorstellen. Ich bin Till, 18 Jahre alt und komme aus Vechta. Beruflich bin ich Ausgebildeter Sozialassistent. Momentan arbeite ich in der Veranstaltungsbranche bei der Spielpunkt GmbH in Vechta im Schwerpunkt Betreuung. Heißt im Klartext, dass ich Spielgeräte aufbaue und mit den Kindern zusammen betreue.

Im Dümmerheim habe ich bis jetzt ein paar Starquest Kurse begleitet und war bisher in ein paar Adsnda Kursen von der Partie. Bin auch noch nicht so lange dabei, weshalb mit Sicherheit der eine oder andere Kurs noch folgt.

In meiner Freizeit spiele ich unwahrscheinlich gerne Gitarre ( Eher für mich als fürs Publikum :laugh: )
zöcke gerne am Rechner (Vorrangig Strategie und Rollenspiele) und mache gerne Musik im Metallischen Bereich. Ich bin auch oft auf Festivals anzutreffen auf seiten der Besucher, Organisatoren und manchmal auch Musiker. Wenn es dann mal nicht so heiß her geht, male ich gerne oder spiele gemütlich Rollenspiel.

Wir sehen uns im Dümmerheim!
Mit freundlichem Gruß
Till :)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen