Karolin Dosk

  • Karo
  • Autor
14 Jan 2009 14:51 #1 von Karo
Karolin Dosk wurde erstellt von Karo
Jutn Tach!

Mich kennen alle unta Karo oda unta "Die, die nich richtich hochdeutsch redn kann". Dit liegt daran, dass ik am 15.04.1982 in Potsdam jeboren und 18 Jahre uff na kleenen Insel namens Werder uffjewachsn bin. Mit 19 jings für n Jahr nach Südafrika, dann kam n 5nhalb jähriget Sozialpädagogik-Studium in Oldenburg, wo ik meene Connections fürt Dümmaheim kennjelernt hab und nu leb und arbeite ik als Sozitante in Bremen.

Anjefangen hab ik 2005 mit Maxi Haiks (ik liebe wandern und reisen), dann hab ik ma beim *****Gourmet-Kurs, Video Fake, Dümmerheim erobern, Freak out und beim TNG mitjemacht. Am häufigsten findet Ihr mich alladings in den Gruppenleitaschulungen - so wie och dieset Halbjahr.

Ik bin schon jetz uff Euch jespannt und freu mich üba neugierige Fragn ;)

Lasst it Euch jut jehn bis wa uns wiedasehn,
Eure KARO :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2009 17:23 #2 von Abcdefg
Abcdefg antwortete auf Karolin Dosk
Falls jemand ein kleines Verständnis-Problem hat und Karos Text 4-mal lesen muss, dann leiste ich mal kurz Abhilfe:
www.buecher.de/shop/Berlinisch/Langensch...il/prod_id/23415515/
;)
Liebe Grüße kleine Karoooo :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2010 22:04 #3 von Lino
Lino antwortete auf Karolin Dosk
ein karo!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen