Kerstin Freking

  • Kerstin
  • Autor
01 Apr 2009 17:37 - 01 Apr 2009 17:48 #1 von Kerstin
Kerstin Freking wurde erstellt von Kerstin
Hallo,

ich bin die Kerstin und noch nicht so lange im Dümmerheim. Habe letzten Oktober meinen ersten Kurs als Leiter hier gemacht und bin seitdem infiziert. Neulich hab ich mit einigen von euch Metal Art veranstaltet. Im Mai kann man mich beim Spielekurs mit Raphael und Peter antreffen.

Als Teilnehmer hab ich das DH leider erst spät entdeckt, sodass ich "nur noch" die GL-Kurse mitnehmen konnte. War schon zu alt...;)

Sonst noch? HMMM, ich bin 20 und studiere in Osnabrück, obwohl ich eigentlich aus dem beschaulichen Neuenkirchen komme. Was studiere ich? Kunst! und Deutsch.
Da gehört lesen, malen, zeichnen, bildhauern, fotografieren und co natürlich zu meinen Hobbies. Wenn ich das nicht gerade mache, spiele ich gitarre, singe, spiel mal Theater, treff mich mit Freunden oder plane irgendeine neue Sache, der ich mich annehmen kann. Karate wär doch mal was!

In diesem Sinne, bye, bye! :cheer:
Letzte Änderung: 01 Apr 2009 17:48 von Kerstin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2010 21:19 #2 von Lawi
Lawi antwortete auf Kerstin Freking
Jetzt und hier schonmal einen dicken fetten Glückwunsch! Das war ein klasse Auftritt!!! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch genug Leute für dich anrufen:) Ich tu´s jedenfalls!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mel84
03 Feb 2010 10:44 #3 von Mel84
Mel84 antwortete auf Kerstin Freking
Und wenn schon mal alle Leute anrufen die sich hier deine Leitervorstellung angeguckt haben, hast ja fast schon 660 Stimmen sicher ;)
Auch von mir einen dicken Drücker. Respekt! Das war gestern wirklich gut und sehr professionell rüber gebracht. Da gehört ne Menge Mut zu. Würd mich freuen wenn du für uns nach Oslo fährst, aber freut mich auch so schon alles!!! :laugh:
Bin gespannt wie das weiter geht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
03 Feb 2010 18:19 #4 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! War ein klasse Auftritt. Und in der Top Ten zu sein ist schon Hammer. Wär ja richtig cool wenns nach OSLO geht! Darf dann das Leiterteam mitfahren ? *grinsbreit* Aber jetzt müssen wir immer aufpassen wenn Kerstin auf ner Kursliste unterschreibt. Nachher verschwinden die noch und tauchen dann bei Ebay wieder auf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
17 Feb 2010 15:45 #5 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
Und noch einmal einen herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Lass Dich von dem Mist, der an einigen Ecken im Netz geschrieben wird, nicht abschrecken, bzw. zieh Dir nicht nur die schlechten Schuhe an! Du kannst das, Du packst das! Mach Dein Ding! Wenn ich kann bin ich in der übernächsten Show wieder da. Bis dahin alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerstin
  • Autor
19 Feb 2010 21:46 #6 von Kerstin
Kerstin antwortete auf Kerstin Freking
Ich bedanke mich ganz doll für eure Unterstützung!
Tut mir leid, dass ich letzten Dienstag nicht mehr Zeit hatte, mit euch zu schnacken. War noch bis halb 5 Backstage und habe darauf gewartet, meinen nächsten Song absprechen zu dürfen.
Hab mich total gefreut, dass ihr da wart, um mich anzufeuern. Das hat mir wirklich geholfen und mich mutiger gemacht :)
Ich wünsche euch allen dieses Wochenende viel Spaß am Dümmer!

Ganz liebe Grüße

Eure Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
21 Feb 2010 18:13 #7 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
Auch wenn wir nicht persönlich da sein können, werden wir hoffentlich alle vor der Kiste Hocken und dir die Daumen drücken...Bis Halbfünf? Hammer... Da lag ich denn doch im Bruchbudenzimmer und bereitete mich auf den Schlaf vor. Aber direkt vor der Schanzenstraße gibts übrigens nen 24 Stunden Dönerladen. Da habe ich vor dem Schlafen gehen noch etwas gefuttert. Kleiner Tipp für nächste mal...*zwinker*
Du wirst die anderen Wegblasen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mel84
22 Feb 2010 10:46 #8 von Mel84
Mel84 antwortete auf Kerstin Freking
Hat auch mega Spaß gemacht dabei gewesen zu sein! Schade, dass wir noch nicht mal an dich ran gekommen sind, aber die davon strömenden Massen waren gegen uns
:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2010 11:55 #9 von Lawi
Lawi antwortete auf Kerstin Freking
So, heute Abend geht´s weiter im Takt! Ich schlage vor, du machst es dir so leicht wie möglich und singst einfach alle anderen in Grund und Boden!

Ansonsten kannst du dich natürlich auch an Nenas Rat halten und einfach zurück ins Jugendheim gehen

Schöne Grüße aus´m Jugendheim,
Lawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sebastian
24 Feb 2010 09:35 #10 von Sebastian
Sebastian antwortete auf Kerstin Freking
Glückwunsch zur nächsten Runde!
Muss gestehen, dass ich gestern zum 1. Mal die Show live (und nicht online)gesehen hab. Ich find du hast nen super Style! Einfach mal machen, das find ich super und das kommt an! Nena geh nach hause....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen