Kerstin Freking

  • Kerstin
  • Autor
01 Apr 2009 17:37 - 01 Apr 2009 17:48 #1 von Kerstin
Kerstin Freking wurde erstellt von Kerstin
Hallo,

ich bin die Kerstin und noch nicht so lange im Dümmerheim. Habe letzten Oktober meinen ersten Kurs als Leiter hier gemacht und bin seitdem infiziert. Neulich hab ich mit einigen von euch Metal Art veranstaltet. Im Mai kann man mich beim Spielekurs mit Raphael und Peter antreffen.

Als Teilnehmer hab ich das DH leider erst spät entdeckt, sodass ich "nur noch" die GL-Kurse mitnehmen konnte. War schon zu alt...;)

Sonst noch? HMMM, ich bin 20 und studiere in Osnabrück, obwohl ich eigentlich aus dem beschaulichen Neuenkirchen komme. Was studiere ich? Kunst! und Deutsch.
Da gehört lesen, malen, zeichnen, bildhauern, fotografieren und co natürlich zu meinen Hobbies. Wenn ich das nicht gerade mache, spiele ich gitarre, singe, spiel mal Theater, treff mich mit Freunden oder plane irgendeine neue Sache, der ich mich annehmen kann. Karate wär doch mal was!

In diesem Sinne, bye, bye! :cheer:
Letzte Änderung: 01 Apr 2009 17:48 von Kerstin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2010 21:19 #2 von Lawi
Lawi antwortete auf Kerstin Freking
Jetzt und hier schonmal einen dicken fetten Glückwunsch! Das war ein klasse Auftritt!!! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch genug Leute für dich anrufen:) Ich tu´s jedenfalls!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mel84
03 Feb 2010 10:44 #3 von Mel84
Mel84 antwortete auf Kerstin Freking
Und wenn schon mal alle Leute anrufen die sich hier deine Leitervorstellung angeguckt haben, hast ja fast schon 660 Stimmen sicher ;)
Auch von mir einen dicken Drücker. Respekt! Das war gestern wirklich gut und sehr professionell rüber gebracht. Da gehört ne Menge Mut zu. Würd mich freuen wenn du für uns nach Oslo fährst, aber freut mich auch so schon alles!!! :laugh:
Bin gespannt wie das weiter geht :)