Kerstin Freking

  • Mel84
24 Feb 2010 11:37 #11 von Mel84
Mel84 antwortete auf Kerstin Freking
... und bleib da bitte :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2010 23:11 #12 von Alex543
Alex543 antwortete auf Kerstin Freking
hallo kerstin

hab mich extra wegen dir hier angemeldet bin echt ein rieeeßen großer fan von dir :)

hoffe du schaffst es nach olso ich werde dich auf jeden fall voll unterstützen!

wäre cool wen du dich mal bei mir meldest :)

ganz liebe grüße
alex :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2010 11:46 - 03 Mär 2010 11:47 #13 von Lawi
Lawi antwortete auf Kerstin Freking
Ich hab zwar schon auf der Stratseite meinen Glückwunsch eingetragen, aber auch hier nochmal:

Weiter so! Jetzt sind es ja nur noch 4 andere...
Letzte Änderung: 03 Mär 2010 11:47 von Lawi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
03 Mär 2010 16:37 #14 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
AUch meinen herzlichen Glückwunsch! ;) Das war ein Super Auftritt. Die restlichen machst Du auch noch! *grins* Lawi, reservier doch schonmal den Landkreisjet...für Ende Mai...am Besten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2010 17:13 #15 von Lawi
Lawi antwortete auf Kerstin Freking
Wie lange braucht man wohl mit dem Messdienerbulli nach Oslo?
Krake...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
03 Mär 2010 18:06 #16 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
Wenn Krake fährt? Ich tipp mal auf 10 Stunden...*zwinker*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2010 19:26 #17 von Guessel
Guessel antwortete auf Kerstin Freking
Hallo Kerstin!

Schöne Grüße aus der Nähe von Hannover! Ich hab mich auch extra hier angemeldet um dir Hals und Beinbruch für USFO zu wünschen.
Ich find, dass du das einfach toll machst. Du hast eine super angenehme Stimme, singst unheimlich sauber und hast eine tolle Songauswahl. Du hast zwar nicht diesen verrückten Touch den andere Kandidaten haben, aber du wirkst wirklich unheimlich gut auf der Bühne und scheinst ja auch ein sehr angenehmer Mensch zu sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du mit deiner Kunst, sei es nun musikalisch oder bildnerisch, Erfolg haben wirst und davon leben kannst und werde heute auf jeden Fall für dich anrufen!

Gruß

Yven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
09 Mär 2010 19:55 #18 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
Blas sie wech!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
10 Mär 2010 00:23 #19 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Kerstin Freking
So...Nach Oslo brauchen wir jetzt nicht mehr zu fahren... SPart immerhin sprit! Du warst spitze! Jetzt komm Zur Ruhe und erhol Dich erstmal! CU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2010 09:56 #20 von Guessel
Guessel antwortete auf Kerstin Freking
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte es dir wirklich gewünscht und hab auch mehrmal für dich angerufen.

Aber man muss auch wirklich festhalten, dass du ja einfach nicht schlechter warst als die anderen drei. Es war sehr hohes Niveau auf dem da von euch allen gesungen wurde und das war sicherlich eine wirklich knappe Geschichte gestern und vielleicht haben die rockigen Nummern da den Ausschlag gegeben. Ist aber auch müßig darüber zu senieren. Ich hät nur gern nochmal Regina Spector von dir gehört, deren Lieder ich vor deinen Interpretationen gar nicht kannte.

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und kann dir sagen, dass ich eine CD von dir kaufen würde.

In einem Artikel vom Spiegel habe ich gelesen, dass du auch mal bei DSDS in den Recall gekommen bist, aber da freiwillig raus bist. Ich denke das war in jedem Fall die richtige Entscheidung, denn DSDS ist im Gegensatz zu USFO ja nur noch dafür da auf dem Rücken der Kandidaten möglichst viel Show und Emotionen rauszupressen. Für das künstlerische interessiert sich da denk ich kaum jemand. Das wäre einfach ne komplett falsche Plattform für eine Künstlerin wie dich gewesen.

So, okay. Ich schreib schon so viel, ich sollte wieder an die Arbeit gehen. :)

Wiegesagt, du bist eine tolle Sängerin. Du wirst deinen Weg gehen.

Gruß

Yven

PS: Deine Zopffrisur in der ersten Show wo du My Immortal gesungen hast war mit Abstand das tollste Styling von allen weiblichen Kandidaten während der ganzen Shows!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen