Melanie Ehlert

  • Mel84
  • Autor
06 Aug 2009 08:31 #1 von Mel84
Melanie Ehlert wurde erstellt von Mel84
Servus ihr Lieben.

Also vorstellen soll man sich hier? Hm. Was gibt es da zu sagen... Gut, also ich bin die Melanie, aber sagt besser Mel da höre ich auch eher drauf ;)

Geboren wurde ich in der beschaulichen Stadt Castrop-Rauxel (liegt mitten im Ruhrgebiet) Noch in Schuhkartongröße zog ich mit meinen Eltern nach Dinklage. Ich glaube als ich 12 war hab ich meinen ersten Dümmerheim-Kurs gemacht und es folgten einige Outdoorkurse. Während meines Studiums (Diplom Erziehungswissenschaft in Vechta) wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte den Internationalen Jugendaustausch im Herbst 2008 zu leiten und so bin ich jetzt auch öfter dabei. Zur Zeit mache ich mein Anerkennungsjahr beim Landkreis Vechta im Jugendamt (Bereich Jugendpflege). Ja richtig, Lawi ist sozusagen mein Chef ;)

In meiner Freizeit spiele ich gern Theater und hab auch bis vor kurzem die Theater Musical AG an der Liebfrauenschule Vechta geleitet, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch aus diesem Bereich.

Ich freu mich auf jeden Fall euch demnächst im Dümmerheim zu sehen und falls ihr Fragen habt: Die sind zum Stellen da ;)

Lieben Gruß, die Mel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2009 12:26 #2 von Jana
Jana antwortete auf Melanie Ehlert
Wie alt bist du?:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2009 16:22 #3 von lenchen_*
lenchen_* antwortete auf Melanie Ehlert
Hey Mel

Was machst du denn so für Kurse?


LG Lena

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter (:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mel84
  • Autor
06 Aug 2009 16:42 #4 von Mel84
Mel84 antwortete auf Melanie Ehlert
Tztztz... Jana, sowas fragt man doch nicht ;-)
Aber ich sag's dir trotzdem gern (weißt du das denn noch gar nicht? :blink: ) Ich bin 25 Jahre jung ;)

He Lena, ich bin demnächst bei:

Vampire- Töchter der Nacht
Jäger des verlorenen Schatzes
Einer Gruppenleiter Fortbildung zum Thema "Konflikte"

und beim

Tanz der Vampire sowie
beim Internationalen Jugendaustausch dabei

Hab aber auch schon einen Geländespiele Kurs und den Maxi Haik mitgemacht und bin auch immer gerne draußen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen