Daniel Schmidt

Mehr
16 Nov 2009 10:43 - 16 Nov 2009 10:44 #1 von Daniel
Daniel Schmidt wurde erstellt von Daniel
Hallo zusammen ich bin Daniel.
Spitznamen habe ich einige, aber keinen auf den ich mich festlegen möchte, ihr wisst ja Fairness und so.
Ich bin seit Oktober 2009 im Dümmerheim. Mein erster Kurs war übrigens der AdSndA (Auf der Suche nach dem Abenteuer) Wochenendkurs.
Ich bin 26 Jahre alt und studiere seit 2005 Diplom Erziehungswissenschaft in Vechta. Ich bin zudem seit 7 Jahren Pfadfinder in Vechta.
In meiner Freizeit höre ich gern Musik, singe, schreibe mal gute mal schlechte Songs und schaue mit Freunden gerne Filme.
Da ich noch relativ frisch im Dümmerheim bin versuch ich erstmal unterschiedliche kurse zu machen, ich werde aber weiterhin auch im Rollenspiel bereich herumgeistern.
Ich freu mich jedenfalls auf viele Kurse mit euch, in denen wir uns kennenlernen können.
Grüße
Daniel
Letzte Änderung: 16 Nov 2009 10:44 von Daniel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2009 00:03 #2 von Abcdefg
Abcdefg antwortete auf Daniel Schmidt
...und er spielt auf der Bühne gerne "singende Florett-Kontrahenten-Spiele" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2009 11:01 #3 von Daniel
Daniel antwortete auf Daniel Schmidt
Stimmt, aber man braucht auch einen guten Gegenpart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
20 Nov 2009 16:07 #4 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Daniel Schmidt
*lach* Außerdem brüllt er leidenschaftlich gerne: Datta, datta daadaa datta....*grins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2009 18:17 #5 von Jana
Jana antwortete auf Daniel Schmidt
Sissi:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
23 Nov 2009 22:55 #6 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Daniel Schmidt
*grinsbreit* Nöööö Das war dabei ehr nicht gemeint. Übrigens. Meine Kollegen haben sich bis jetzt noch nicht von der Lachattacke erholt. Wenn irgendjemand das wort Gelb ruft zucken die Mundwinkel....Woran das nur liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen