Eri stellt sich auch vor

Mehr
20 Sep 2010 20:46 #1 von Eri
Eri stellt sich auch vor wurde erstellt von Eri
Soo, da nach den ersten Kursen im zweiten Halbjahr der Vorstell-Wahn ausgebrochen ist, muss ich mich wohl auch anschließen ... ;)

1986 als Heidi Guder in Meppen geboren, irgendwann nach der Schule eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht, danach ein bisschen planlos gewesen aber schließlich einen Job in Bremen gefunden - so in etwa die Kurzfassung von mir. :P

Zum Dümmerheim bin ich gekommen, weil ich Michael (alias Barkash hier im Forum) übers Internet kennen gelernt hab. Ich muss zugeben, dass ich eine kleine Zockerin bin :blush: und dort spielen wir mittlerweile zwei Browsergames (Die Stämme und Power of Politics) und Warhammer online zusammen. Das nimmt natürlich einen Großteil meiner Freizeit ein.

Ansonsten hab ich natürlich meine Arbeit und ein nerviges Meerschweinchen zu Hause, die mich auf Trab halten. :silly:

Was Kurse angeht, hat mir der Krea-Kurs mit Kathrin und Tine zusammen gut gefallen.
Dieses Jahr wird es bei mir leider nichts mehr mit Kursen, da meine Urlaubsplanung nicht gerade Dümmerheim-tauglich war. Soll sich natürlich nächstes Jahr ändern und ich werde es drauf anlegen, den ein oder anderen Rollenspiel- und Warhammer-Kurs mit zu leiten, da meine Interessen auch hauptsächlich im Fantasy-Bereich liegen. Vielleicht kommt ja auch noch ein Krea-Kurs dazu - vielleicht auch irgendetwas ganz Anderes. B) Bin für vieles offen und probiere gerne aus!

Falls Fragen bestehen, stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Dunkle Grüße!
Eure Eri

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
21 Sep 2010 09:47 #2 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Eri stellt sich auch vor
Auch an Dich ein "Herzlich Willkommen!" in unserem verrückten Team. Du spielst immer noch PoP? Was geht da mittlerweile denn so ab? Ich habe schon ewig nicht mehr an PoP gedacht. War ganz lustig, aber irgendwann hatte ich einfach keine Zeit mehr noch irgendetwas zu machen.
Wer warst / bist Du denn? Mein Char war "Helmut Bendorf" Sollte mittlerweile gelöscht sein, denn mein Supporter ist Ende Februar ausgelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
21 Sep 2010 15:08 #3 von Magenta
Magenta antwortete auf Eri stellt sich auch vor
Ohhh ja PoP! Das waren noch Zeiten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2010 19:26 #4 von Eri
Eri antwortete auf Eri stellt sich auch vor
Bin meine Politikerkarriere Ende August erst angefangen. :P

Erin Fukado bin ich dort. Barkash wollte mal wieder mit etwas Unterstützung seine Partei aufleben lassen ... *grins*

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2010 20:04 #5 von Joe
Joe antwortete auf Eri stellt sich auch vor
Darf man fragen wie dein Meerschweinchen heißt?
Ich find sowas immer total interessant!:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2010 20:35 #6 von Eri
Eri antwortete auf Eri stellt sich auch vor
Yang. Es gab auch mal eine Yin ... danach noch eine Zen ... aber seit längerer Zeit kommt Yang sehr gut alleine klar - hätte ich nicht gedacht. (Ist nun ja auch schon ein paar Jahre alt - ich glaub sogar älter als Zoe-Lisell. :P)
Ich hab meistens drauf geachtet, dass meine Schweinchen weiblich waren - kam damit irgendwie immer besser klar. Sollte Yang mal irgendwann nicht mehr sein, werd ich mir aber so schnell kein neues Haustier zulegen. Seit Neuestem lege ich mehr Wert auf meine Mobilität. :side:

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen