Weihnachts-Apokalypse-Spiel

Mehr
06 Dez 2010 10:42 #31 von Barkash
Barkash antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
Neue Informationen:

1. Es fehlen leider noch immer einige Armeelisten, wäre schön wenn die noch ankommen würden. Ansonsten muss ich alles auf dem letzten Drücker planen und das kostet am Freitag viel Zeit!

2. Es wird zu den Spieltischen eine gemeinsame Geschichte und einige Sonderfunktionen geben. Laßt euch überraschen!

3. Unsere Apo-Spiele laufen schon mit einigen kleineren Hausregeln um die Geschichte und auch das Spiel spaßiger zu gestalten. Aus diesem Grund werden die Startzonen schon für alle Armeen vorgegeben sein!

4. Nun noch eine letzte, kleinere "Optimierung"...die Spiele sollen nicht nur in erster Linie durch Glück entschieden werden. Daher wird es eine Beschränkung der Apokalyptischen Bombardements geben! (Ausnahme: Weltuntergangsmaschine; bei einem entsprechendem Wurf auf der Tabelle kann sie noch immer eine Apo-Bombe zünden)

Derzeit sind max. vier Bombenangriffe angedacht, bitte berücksichtigt das auch bei der Wahl eurer taktischen Optionen!

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 17:42 - 06 Dez 2010 17:42 #32 von Jannik
Jannik antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
so jetzt hab ich auch mal bemerkt das ihr schon schön am schreiben seit:P

mich würde es auch interessiren an welchem tisch ich spiele und mit welcher armee:side:

ach und ich könnte für tau noch
2 xv88 Kolosse und 12 Feuerkrieger + 2 Drohnen mitbringen

evtl kommen bis freitag auch noch sachen von Ebay an aber das kann ich nicht versprechen :P
Letzte Änderung: 06 Dez 2010 17:42 von Jannik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 17:55 #33 von tasi
tasi antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
gilt die beschränkung der bombardements je spieler, oder je gruppe?

ahuuuuugh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 20:19 #34 von Barkash
Barkash antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
@Tasi
...für jede Gruppe!

@Jannik
...wenn ich die Listen hätte wer das schon lange klar! So muss ich halt noch etwas warten...aber es wird nur zwei Tische geben!

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 21:26 - 06 Dez 2010 21:27 #35 von Jannik
Jannik antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
ich bring sie einfach mit
mal ne frage

es wird ja viel zeit vergehen zwischen den einzelnen Runden
wenn man mal grade nicht dran ist und seinen nächsten zug schon geplant hat usw.

kann man dann währendessen einwenig an seinen figuren oder so malen?;)

wenn man ja angeriffen wird kann man ja schnell aufhören :P
Letzte Änderung: 06 Dez 2010 21:27 von Jannik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 21:49 #36 von Barkash
Barkash antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
...wenn Platz ist und das deine Mitspieler nicht stört...

...bring die Sachen doch einfach mit!

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
14 Dez 2010 12:32 #37 von Maike
Maike antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
Wir haben noch eine braune Jacke vom Dümmer mitgebracht. Wer die vermisst, kann sie bie Gelegenheit bei uns abholen!:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 15:00 #38 von Sabs
Sabs antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
Ich bin neugierig, kann jemand schreiben, wie es war? Gibt es Spielberichte oder sowas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 15:37 #39 von Eri
Eri antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
Da ich mir jetzt auch eine doofe Erkältung zugezogen hab, überlass ich das gerne meinen Mitspielern, mal einen ausführlichen Spielbericht zu erstellen. :P
Aber ich werd später noch selbst was dazu schreiben.

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 20:42 #40 von Till
Till antwortete auf Weihnachts-Apokalypse-Spiel
Na ja es war nach meiner ansicht bei dem chaos spieltisch ein langwieriges zähes und nicht zu vergessen langweiliges spiel das sich wegen vielen diskussionen in die länge zog
es gab zwar lustige und spannende momente die wurden allerdings dann vom nächsten Bombardement im keim erstickt
ich weiß aber nicht wie das beim anderem Tisch aussah ....

ich muss dazu sagen es lief unter dem thema fortbildungswochenende - ich habe viel dazugelernt und weiß was bei warhammer gut ist bzw was garnicht geht....

alles in allem es war kein gutes wochenende
es war kein schlechtes wochenende
es war ein wochenende ;)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen