Achtung! Bürger des Imperiums!

Mehr
30 Dez 2010 14:17 #1 von Barkash
Achtung! Bürger des Imperiums! wurde erstellt von Barkash
Hier mal etwas zum schmunzeln:

Achtung Bürger des Imperiums!

Hier sind die neusten Bekanntmachungen, hinsichtlich des Verhaltens der Zivilisten bei einem Angriff einer Tyraniden-Flotte!


1. Sollten sie in der Rüstung arbeiten, so lesen sie nicht weiter!

2. Wie verhalte ich mich im Falle eines Angriffes?

Gute Frage Bürger! Als erstes wenden sie sich an ihren Gebietsleiter, jener wird sie und andere Zivilisten zu einem speziellen Platz bringen an welchem sie für die Zivilverteidigung ausgerüstet werden! Die Ausrüstung besteht aus: 1. Einem massiven und Handgebrochenem Ast eines Baumes und 2. einen massiven Deckel eines Müllbehälters! Sie haben die heilige Pflicht, auf die Gegenstände welche sie bekommen Achtung zu wahren, bei Verlust oder zu starker Beschädigung, droht ihnen schwere Strafe! (Bürger welche sich dem Verbrechen des Beschädigens des geheiligten Imperialen Zivilverteidigungsgute schuldig machen, werden sofort erschossen)

Nach einem zweiminütigem Nahkampftraining, werden sie zur Frontlinie gebracht, dort haben sie die Heilige Pflicht, den Feind zu vernichten! Die Soldaten ca. 8000 m hinter ihnen, werden ihre Kampfkraft beobachten und später über ihre Taten Bericht erstatten! Jeder Bürger hat die Pflicht zu Kämpfen, wer dem Dienst entsagt, wird schwer Bestraft! (Bestrafung erfolgt durch erschießen)

Bürger sollten sie sich Gedanken darüber machen so tun sie das für sich und teilen anderen davon nichts mit, sollten sie jedoch dabei ertappen lassen so droht eine schwere Strafe wegen Ketzerei! (Strafe: Erschießen)

Denken sie daran Bürger wenn sie auf dem Schlachtfeld stehen, das sie wenn sie einen Feind töten, gleichzeitig der Armee Munition sparen, diese Munition kann es sein, die später den Krieg entscheidet! Auch wenn sie ihr Leben verlieren, so haben sie es nicht umsonst getan! Ein Tyranid der Gattung GANT, braucht ca. eine halbe Minute bis er sie getötet hat, das ist viel Zeit, stellen sie sich das mal tausend mal vor! Diese Zeit die sie den Gegner aufhalten, ermöglicht der Armee sich zurückzuziehen oder andere militärische Maßnahmen zu unternehmen!
Also Bürger, ihr Tot ist nicht umsonst und sollten wir nach der Schlacht, noch Überreste von ihnen finden, so werden die Beerdigungskosten fürs versenken im heiligen Schmelzofen, noch ihrer Familie in Rechnung gestellt!

Sollten sie das Glück haben und den Kampf verletzt überstehen, so müssen wir erneut eine Schwere Strafe verhängen, denn sie haben nicht ehrenhaft gekämpft!
(Strafe gleich erschießen) Denn Bürger das wir nicht die Zeit und das Geld haben sie Gesund zu pflegen, das sehen sie doch sicher selber ein!

Sollten sie wiedererwartend, das Glück haben und den Kampf unverletzt überstehen, so muss leider angenommen werden, das sie sich der Feigheit vor dem Feind schuldig gemacht haben und jenes zieht eine schwere Strafe nach sich.

Sollte es sich rausstellen das sie nicht gekniffen sondern gekämpft haben, so kann man ihnen gratulieren, sie sind ein Held! Später werden sie von der Inquisition abgeholt denn Kontakt mit Ausserirdschen ist ein Verbrechen und muss schwer bestraft werden, aber da sind wir nicht mehr zuständig, das übernimmt die Inquisition. Transportkosten etc. müssen von den Familien beglichen werden!

Also Bürger wenn der nächste Alarm ertönt, wissen sie was sie zu tun haben.
Und denken sie dran, sie tun das alles für den Imperator auf Terra und die Menschheit, da will man doch nicht egoistisch sein, oder?

Ende der Nachricht
P.S Ignorieren der Nachricht, ist ein Verbrechen und zieht eine Strafe nach sich.
__________________

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2010 14:50 #2 von Eri
Eri antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!
B) Muahaha ...

... ich weiß, warum ich gleich mit dem Chaos sympathisiert habe! :P

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2010 15:24 #3 von Till
Till antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!
Und was ist wenn man für die Rüstung arbeitet gibt es da auch Pläne wie die Seife in der Dusche runterfallen Lassen oder ahnliches :laugh: ?

na ja Danke Für diesen Humorvolle Verhaltensanweisung ich werde dran denken wenn ich ein wenn ich Tyraniden sehe ;)

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2010 00:01 #4 von Malte
Malte antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!
Stumpf

Der Imperator beschützt uns bei jedem unserer Schritte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2010 15:56 #5 von tasi
tasi antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!
:D
hahah geil

ich werde die inquisition sein, und meine kosten werden vom volk gedeckt!
geil ;D

ahuuuuugh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonas
31 Dez 2010 17:06 #6 von Jonas
Jonas antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!
Gut, dass ich ein Tyranid bin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratte
01 Jan 2011 22:02 #7 von Ratte
Ratte antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!

Gut, dass ich ein Tyranid bin...


hab ich mir auch gedacht^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2011 22:05 #8 von the_passi
the_passi antwortete auf Achtung! Bürger des Imperiums!
menschen sind nicht grün also ... mir egal^^
aber geiler text^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen