Der Imperator beschützt!

Mehr
05 Mai 2010 02:14 #1 von Barkash
Der Imperator beschützt! wurde erstellt von Barkash
Stillgestanden und zugehört!
Hier könnt ihr über alles diskutieren oder besprechen was ihr möchtet. Auch Fragen werden hier sicherlich auf de ein oder andere Weise beantwortet!

Was also kein Spielbericht ist oder nicht der Vorstellung eurer Armee dient kann hier reingestellt werden...solange es etwas mit Warhammer 40k zu tun hat!

Tipps & Tricks, Malanleitungen, Regelfragen,Diskussionen über neue Truppen, Links etc. sind alles mögliche Beispiele die hier ihren Platz finden könnten.

Tobt euch ruhig aus!;)

Rührt euch!B)

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2010 17:28 #2 von Till
Till antwortete auf Der Imperator beschützt!
und hier kommt auch gleich die erste frage :cheer:

stichwort Khorne Berserker

ich habe mittlerweile unendlich oft gehört , dass khorneberserker energiewaffen tragen können ( chainaxes )

das hätte in irgendeiner weise mit dem regebuch zu tun denn
im codex steht schwarz auf weiß dass sie nur mit nahkampfwaffen, boltpistolen , spreng- fragment granaten und einer servorüstung ausgestattet sind

entweder es ist der alte codex der 3.edition in der es steht
Oder es steht im regelbuch

und ich wollte einfach mal fragen ob da was dran ist :huh:

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratte
09 Mai 2010 15:10 #3 von Ratte
Ratte antwortete auf Der Imperator beschützt!
ich wollte einmal kurz in den raum werfen ob irgendjemand zufälligerweise meine bleached bone eingesteckt hat

sie ist seit dem letzten kurs unauffindbar :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter Radekop
14 Nov 2010 19:47 #4 von Peter Radekop
Peter Radekop antwortete auf Der Imperator beschützt!
Hey Till keine ahnung ob dus schon weist oder nicht aber ich antworte einfach mal trotzdem .
Wenn du den Codex der Chaos Mariens besitzt dürftest du lesen können das die Ausrüstung die du erwähnt hast die Standartausrüstung ist und Schädelchämpions mit wahlweise E-Schwerter oder E-Fäusten ausgerüstet werden können.

MFG ein Diener Slaaneshs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2010 16:57 #5 von Till
Till antwortete auf Der Imperator beschützt!
hat sich mittlerweile geklärt :P

... is kein Greencamp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 19:54 #6 von Malte
Malte antwortete auf Der Imperator beschützt!
Ich hab mal bei GW nach Space Marine Bikes geguckt und da ist mir aufgefallen, dass es zwei Arten von Bikes gibt.

Einmal Space Marine Bikeschwadron und Bikeschwadron der White Scars.
Da sind vom aussehen keine Unterschiede, ist es dann egal welche man sich käuft, weil die der White Scars sind billiger?

Der Imperator beschützt uns bei jedem unserer Schritte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen