Wochenende 09. bis 11. März Joggingrunde!

  • Helmut.Bauer
  • Autor
08 Mär 2012 10:50 #1 von Helmut.Bauer
Wochenende 09. bis 11. März Joggingrunde! wurde erstellt von Helmut.Bauer
Tach Ihr Lieben!
Ich möchte mindestens am Samstag Morgen eine Runde joggen gehen und lade Euch herzlich ein Euch anzuschließen! Die Strecke die ich beim letzten DH-Wochenende gelaufen bin, führte mich nach Dümmerlohhausen und zurück zum Dümmer. Wenn Ihr also vor dem Frühstück mit mir unterwegs sein wollt solltet Ihr zumindest an Sportschuhe denken. Außerdem solltet Ihr mir kurz bescheid geben wenn Ihr mitmacht. Dann hätte ich auch erheblich weniger Möglichkeiten von meinem inneren Schweinehund zum Weiterschlafen überredet zu werden.:laugh: Also ich würde mich freuen!
Bis Denne
Der Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmut.Bauer
  • Autor
08 Mär 2012 14:42 #2 von Helmut.Bauer
Helmut.Bauer antwortete auf Wochenende 09. bis 11. März Joggingrunde!
Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass plane spätestens um 07:45 Uhr zu laufen um danach noch genügend Zeit zum Duschen zu haben. Ich hoffe, dass ist kein Problem...Die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind dann eh schon wach...*grins* Und die Leiterinnen und Leiter die mitwollen werden in den sauren Apfel beißen müssen, fürchte ich! Hoffentlich habe ich jetzt niemanden verschreckt...;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen