Das Online-Jugendecho Nr. 80 ist "drin"

Mehr
17 Jul 2017 22:00 #1 von Lawi
Lawi erstellte das Thema Das Online-Jugendecho Nr. 80 ist "drin"
...

Nr. 80*Trommelwirbel*...Tusch...TADAAAAA!

Stolz und glücklich präsentieren wir die 80. Ausgabe des Jugendechos zum Durchblättern in der Onlineversion! Unter Angebote/Kurse könnt ihr euch vorab schon mal einen umfassenden Überblick über die Angebote im 2. Halbjahr 2017 verschaffen. Und in den Downloads gibt's die Version zum runterladen und offline stöbern.

Die Printversion befindet sich aktuell in der Druckerei. Sie wird am 25. Juli im Jugendamt eingetütet und verschickt, so dass das gute Stück in den darauffolgenden Tagen auf den üblichen Kanälen bei euch ankommen wird.
Für alle "Neu-Dümmerheimer", die noch nicht im Verteiler stehen, ist das Jugendecho ab dem 25. Juli wie immer kostenlos beim Landkreis erhältlich. Einfach im Kreishaus am Empfang fragen oder unter 04441-8982192 anrufen.
Mit den Anmeldungen geht es dann am Samstag, 05. August, um 10:00 Uhr los. Alle Infos dazu sind im Jugendecho zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login