Die Bitter Makropole

Mehr
04 Jun 2011 02:04 - 04 Jun 2011 02:21 #1 von Barkash
Die Bitter Makropole wurde erstellt von Barkash
SM vs. Orks

Mission:
Kampf um die Bitter-Makropole. Vor fünf Jahren schlugen die Orks wie ein Komet auf Epsilon Sigma ein, die Planetaren Verteidiger wurden innerhalb kürzester Zeit überrannt und ohne die Hilfe der Imperial Angels und den Green Salamanders wäre der Planet jetzt sicher in orkischer Hand. Dennoch, der Kampf um den Planeten und vor allem um die große Makropole Bitter hält noch immer an.
Um endlich eine Entscheidung herbeizuführen berief der Imperator die Lords of War in das Krisengebiet, sie sollen schaffen woran die übrigen Orden bisher gescheitert waren, die Orks aus Bitter vertreiben und so dem Waagh endlich ein Ende bereiten!
Dumm nur das gerade jetzt ein neuer Haufen Orks in der Stadt gelandet ist um ebenfalls die Makropole für sich zu beanspruchen.
...und so treffen Heidis Hellraizerz in den Ruinen der Makropole Bitter auf die die geballte Kraft der Lords of War!

Spielfeld:
Schlachtfeldplatte I des Dümmerheims (72 x 48 Zoll)

Spieldauer:
Zufällig, 5 bis 7 Runden

Spieler:
Jede Armee besteht aus 2000 Punkte!
Feldmarschällin Marie Dierkes, Lords of War (SM)
Waaaghbiene Heidi Guder, Heidis Hellraizerz (Orks)

Sonderregeln:
:blush: Wird Waaaghboss Schädlknipza ausgeschaltet erhalten die Lords of War zwei Missionspunkte.
:blush: Wird Captain Celene Cato ausgeschaltet erhalten Heidis Hellraizerz zwei Missionspunkte.
:blush: Innerhalb jeder Aufstellungszone gibt es ein Missionsziel!
:blush: In der neutralen Zone wird es zwei Missionsziele geben!
:blush: Jede Armee darf nur ein HQ enthalten
:blush: Jede Einheit darf Missionsziele halten.

Siegesbedingungen:
Die Seite die am Ende der Schlacht am meisten Missionspunkte gesammelt gewinnt den Kampf um die Makropole Bitter

Start des Spiels:
Montag der 06. Juni 2011 um 17.00 Uhr!
=> Spielbericht und Bilder werden folgen…

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!
Letzte Änderung: 04 Jun 2011 02:21 von Barkash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2011 02:31 - 04 Jun 2011 02:32 #2 von Barkash
Barkash antwortete auf Die Bitter Makropole
Ordensmeister Kendrik Starker, Lords of War

"Der Kampf auf Epsilon Sigma muss schnellstens ein Ende finden damit die Bitter-Makropole wieder aufgebaut werden und weiter Kriegsmaterial produzieren kann.
Aus diesem Grunde entsende ich Captain Celene Cato und ein kleines, schlagkräftiges Einsatzkommando in das Krisengebiet.
Normalerweise würde Schwester Cato ihr Kommando selber zusammenstellen, da sie aber noch auf der Rückreise von ihrem letzten Einsatz und die Com-Verbindung zu ihr nur unzureichend ist, obliegt es mir ihr eine effektive Truppe zusammenzustellen. So kann sie gleich nach ihrer Ankunft auf der "Styx" ihren Auftrag in Angriff nehmen."

Hier die Armeeliste:

Dateianhang:

Dateiname: Captain_Ce...Cato.pdf
Dateigröße:58 KB


Die Todgeweihten grüßen Euch!

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Jun 2011 02:32 von Barkash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2011 17:50 #3 von Barkash
Barkash antwortete auf Die Bitter Makropole
...so, das Spielfeld ist nun auch vorbereitet...



:lol: Missionsziel 1 => Aufstellungszone Nord, das grüne Gebäude!
:lol: Missionsziel 2 => Aufstellungszone Süd, das Gebäude rechts neben dem See!
:lol: Missionsziel 3 => Neutral, das kaputte Rhino!
:lol: Missionsziel 4 => Neutral, die silberne Fabrik rechts neben der Straße!

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
04 Jun 2011 18:02 #4 von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Hihi Heidis lieblingssee ist wieder mit von
der Partie :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
07 Jun 2011 03:23 #5 von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Die Lords of War haben erfolgreich gesiegt. Spielberiht folgt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2011 17:19 #6 von Jannik
Jannik antwortete auf Die Bitter Makropole
Waaaghboss "Schädlknipza", stellte eine Armee zusammen,
dessen quantität, die qualität der Space Marines vernichten sollte.
Durch das einsetzen vieler blutrünstigen Boyz
und der gefährlichen Bosse, sollte das zerfetzen des Gegners, eine Leichtigkeit werden.


Dateianhang:

Dateiname: Waaaghboss...ipza.pdf
Dateigröße:84 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2011 20:44 - 09 Jun 2011 19:06 #7 von Eri
Eri antwortete auf Die Bitter Makropole
Waaghboss Schädlknipza's Mosch-Plan:
"Hübschäs Städtch'n! Woll'n wa hia unsan Mättl-Git-Club aufmach'n un' da ander'n Orkzä ma' so richtig zeig'n, wo da Spalta hängt? Find'ch gut.
Was is' faul hia, keina da. Lass ma' schau'n, ob wa noch was mosch'n könn'. Orkboyz, vorwääts!
Ich halt's für da Best, wenn ich so viel Orkzä hia hab, wie da sin', deshalb nehm ich mit mein' Boss'nz da Pikkup un' da Waaghbikaz fahr'n mia nach. Da Plünderaz sin' gut, um da alläs schnell abzuknall'n, was uns zu nah' kommt un' da Ballaboyz könn' da Gebäudä da nehm', was wichtig is'."
*deutet auf's Missionsziel im mittleren Norden*
"Wir ham ja noch'n Pikkup, da kann dann hia im West'n komm' un' uns hintaherfahr'n, damit da Boyz dazukomm' könn', wenn wa was zum Mosch'n find'n.
Un' ihr Boyz da hint'n, ihr schaut ma', ob ihr im Kabuff da noch was findät, sonst lauft dem Kampfpanza hintaher, da kommt da auch noch hin.
Killabots? Ihr geht hia in Stellung, damit ihr schnell vorwääts kommt. Dann sin' alle da un' bleibt mir ja vom See da weg! Da Eis da is' zwar hart, aba Orkzä sin' härta un' komm' nich wieda raus, wenn se da einbrech'n.
Alle da wo se sein soll'n? Ich hab gehört, da soll'n Mänschn'z komm' un' viel rumballan. Wenn ihr welche seht, haut se um! MIR HINTAHÄÄÄR!"

Waaghboss Schädlknipza


Im Nordwesten und mittleren Norden gehen Waaghboss Schädlknipza und die meisten seiner Jungz in Stellung...

...und im Nordosten positioniert sich der Rest der Hellraizerz.

Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.
Letzte Änderung: 09 Jun 2011 19:06 von Eri.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
08 Jun 2011 22:37 #8 von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Sehr cooler Anfang! Bilder kriegst du ja wie bereits gesagt morgen. Und ich beeil mich damit die Sicht von Captain celene cato darszustellen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magenta
15 Jun 2011 14:41 - 15 Jun 2011 19:27 #9 von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Captain Celene Catos Plan um die Orkinvasion niederzuhalten:

"Auf gehts Männer! Dahinten kommen sie schon diese grünen Barbaren. Ihr kennt unseren Auftrag. Haltet die Stellung und säubert dieses Stück Land von dieser Plage. Ich dulde keine Fluchversuche. Schießt sie nieder bevor sie überhaupt hier ankommen und wenn sie es doch schaffen sollten, dann lasst sie eure Klingen spüren. Es wird keine Überlebenden geben!
Der Vidicator und der Whirlwind werden sich auf der Straße positionieren, zusammen mit dem Cybot und von dort aus alles was über die Straße kommt zu Müsli verarbeiten. Oberste Priorität hat dabei der Pik-up mit dem Bosstrupp und dem Warghboss drin. Der taktische Trupp "Beta" wird das Missionsziel im Westen infiltieren und dort solange wie möglich die Stellung halten und den Gegner ausdünnen.
Taktischer Trupp "Alpha" wird sich dem östlichen Missionsziel nähern wenn sich dies als nötig erweisen sollte und ansonsten helfen das Missionsziel auf unserer Seite zu verteidigen. Dort wird der Taktische Trupp "Gamma" erst einmal allein die Verteidigung übernehmen. Die Protektorengarde wird dorthin geschickt werden wo sie benötigt werden. Ich werde mich ihnen anschließen und weitere Befehle vom Schlachtfeld aus erteilen. Die Terminatoren werden später als Unterstützung des Taktischen Trupps "Beta" fungieren, der über einen Peilsender verfügt. Die beiden Landspeeder dienen dazu sich schnell über das Schlachfeld zu bewegen und den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Soweit zum Plan. Und wie gesagt Feigheit und Flucht werde ich nicht dulden!




Captain Celene Cato
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Jun 2011 19:27 von Magenta.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2011 17:31 #10 von Barkash
Barkash antwortete auf Die Bitter Makropole
...keine Bilder? :(

Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zu unserer Datenschutzerklärung ICH STIMME ZU Ablehnen